Gemeinsam zum Erfolg! Seminare 2017

Unsere Seminare 2017

Fragen – diskutieren – lachen – sich austauschen – ausprobieren

All das ist Teil unseres Seminarprogramms 2017, das wir Ihnen hiermit vorstellen.

Auch für das kommende Jahr haben wir wieder eine Auswahl an Seminaren und Workshops zusammengestellt, in denen wir aktuelle Informationen, spannende Neuerungen, Trends, wertvolle Tipps, aber auch Altbewährtes mit Ihnen teilen.

Noch näher dran am Geschehen? Auch das ist selbstverständlich möglich. Neben Seminaren an unseren Standorten bieten wir auch Inhouse-Schulungen in Ihrem Unternehmen an, die passgenau auf Sie und Ihre Mitarbeiter zugeschnitten sind und sich an deren beruflichen Alltag orientieren.

In unserem aktuellen Seminarfolder sind alle notwendigen Informationen kompakt und übersichtlich dargestellt. Den Download finden Sie hier auf der rechten Seite.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Broschüre und freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch 2017 in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

Ihr Kompetenzteam von Transgourmet

Aktuelle Termine finden Sie hier.

Unsere Themenkategorien auf einen Blick


Gesetzliche Vorgaben

Ernährung und Produkt-Einmaleins

Trainings und praktische Anwenderschulungen

Wirtschaftlichkeit

Persönlichkeitsentwicklung

Veranstaltungen

Referenten

Fragen und Antworten zu unserem Seminarangebot

Wo finden unsere Seminare statt?

Unsere Seminare finden in gut ausgestatteten Seminarräumen statt. Nähere Informationen zu themenbezogenen Standorten finden Sie auf unserem Veranstaltungskalender.

Was kostet die Teilnahme an einem Seminar?

Pro Teilnehmer belaufen sich die Kosten in der Regel auf 75 € zzgl. MwSt. Abweichungen sind in den Seminarbeschreibungen dargestellt. Die Rechnung wird von den jeweiligen Transgourmet-Betrieben ausgestellt und ist sofort nach Erhalt und ohne Abzug zu bezahlen.

Wo finde ich Termine und Veranstaltungsorte?

Die aktuellen Termine sowie die Veranstaltungsorte werden auf der Transgourmet-Homepage im Veranstaltungskalender veröffentlicht.

Bekomme ich Teilnehmerunterlagen?

Zu jedem Seminar erhalten Sie ausführliche Unterlagen inkl. eines Teilnehmerzertifikats.

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Für Ihre Verköstigung ist gesorgt. Bei Unverträglichkeiten oder Allergien geben Sie dies bitte bei der Anmeldung zum Seminar an.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Fachberater oder die Seminarverantwortlichen der zugehörigen Betriebe. Die Seminarverantwortlichen organisieren die Seminare in den Betrieben und kennen sich bestens aus.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: nationaleseminare@transgourmet.de

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung kann über das Anmeldeformular auf unserer Homepage, bei den Fachberatern persönlich, per Fax oder per E-Mail erfolgen.

Ihre Ansprechpartner bei Fragen zu unseren Seminaren

Anmelde - und Stornierungsbedingungen

Anmeldung

Die Anmeldung zu unseren Seminaren und Workshops ist schriftlich per Fax, E-Mail oder persönlich bei Ihrem jeweiligen Fachberater möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte ein Seminar ausgebucht sein, werden Sie darüber rechtzeitig informiert und erhalten ggf. einen Ersatztermin.

Die Seminargebühren sind unmittelbar nach Erhalt der Rechnung sofort und ohne Abzug fällig.

Die Bearbeitung der Anmeldedaten erfolgt gemäß § 20 des Bundesdatenschutzgesetzes. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name sowie der Firmenname in einer Teilnehmerliste aufgeführt werden.

Änderungen

Es ist möglich, dass ein Seminar kurzfristig, z. B. wegen Krankheit des Referenten/der Referenten oder bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, abgesagt oder verschoben werden muss.

Ein möglicher neuer Termin wird Ihnen unmittelbar mitgeteilt; sollten Sie an dem neuen Termin keine Zeit haben, werden bereits bezahlte Seminargebühren selbstverständlich erstattet. Zudem behält sich Transgourmet vor, Änderungen bezüglich der Referenten und des Veranstaltungsorts vorzunehmen.

Stornierung

Sollte es Ihnen trotz Zusage nicht möglich sein, an dem von Ihnen gewählten Seminar teilzunehmen, bitten wir Sie um eine schriftliche Mitteilung. Stornierungen, die mehr als zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgen, sind kostenlos.

In Absprache ist es auch möglich, eine Ersatzperson zu nennen. Bei Seminarabsagen, die weniger als zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung eintreffen, oder bei Nichterscheinen werden die kompletten Seminargebühren fällig.

Teilnahmebescheinigung

Jeder Seminarteilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung.

Urheberrecht

Die Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte, ganz oder in Teilen, ist nur nach schriftlicher Genehmigung möglich. Alle Rechte liegen bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG.