Die Transgourmet Eigenmarken

TRANSGOURMET Ursprung

URSPRUNG: Nachhaltigkeit für die Speisekarte! - Für nachhaltigen Genuss. Für Sie und Ihre Gäste wird es immer wichtiger zu wissen, woher die Produkte stammen, auf welche Art und unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurden. Mit URSPRUNG erfüllen wir diese Ansprüche und liefern Ihnen authentische und emotionale Produzentengeschichten sowie eine klar definierte und transparente Nachhaltigkeit, die Sie ab sofort in Ihre Speisekarte aufnehmen können. In unserem digitalen Storybook servieren wir Ihnen jede Menge Hintergründe zu unseren Produzenten und ihrem nachhaltigen Wirtschaften. Emotionale Produzentengeschichten, die Sie Ihren Gästen weitererzählen können, und dazu Kommunikationsmaterial praktisch zum Download.

Transgourmet URSPRUNG liefert Ihnen aus einer Hand die Produkte und die Kommunikation in Form von Bildern, Texten und Filmen, die Sie brauchen, um die Nachhaltigkeit gegenüber Ihren Gästen authentisch und erlebbar zu machen.

zur Eigenmarke Ursprung

TRANSGOURMET Premium

Transgourmet Premium steht, wie die Vorgängermarke FineLine, für qualitativ sehr hochwertige und exklusive Produkte – verbunden mit einer Geschichte zu Produkteigenschaften, Hersteller oder Ursprung.
Die damit angesprochene gehobene Küche erhält eine zusätzliche Möglichkeit durch besondere Rohstoffe und Produkte den gestiegenen Anspruch der Gäste zu erfüllen und kreativ mit dem Thema Kochen umgehen zu können.

zur Eigenmarke Premium

TRANSGOURMET Quality

Das breite Angebot der bisherigen Eigenmarke Honneurs steht unter Transgourmet Quality weiterhin für Qualität und Kulinarik auf Herstellermarken-Niveau. Angeboten unter dieser Transgourmet-Marke wird ein breites Sortiment mit hohem Innovationsgrad, das das wichtigste Bedürfnisspektrum vieler Profiküchen abdeckt.

zur Eigenmarke Quality

TRANSGOURMET Economy

Die Transgourmet-Marke Economy fokussiert, ebenso wie bisher be smart!, den Preis. Budgetorientierte Gastronomie kann mit dieser Marke Kostenvorgaben einhalten und gleichzeitig dem Tischgast eine Qualität ermöglichen, welche die gesetzlichen Anforderungen z. T. deutlich übertrifft.

zur Eigenmarke Economy