Der Umgang mit Beschwerden des Tischgastes

Beschwerden – aus dem „Schreckgespenst“ werden Chancen, auf die Sie sich freuen werden! Der Umgang mit Beschwerden wird häufig als negativ und unprofessionell empfunden.

 

Online: Der Umgang mit Beschwerden des Tischgastes

Sehen Sie Beschwerden als Chance, um noch besser zu werden. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie souverän mit Beschwerden umgehen und somit die Zufriedenheit Ihrer Tischgäste steigern können.

Ziel: Sie können Beschwerden souverän meistern und die Zufriedenheit Ihrer Gäste steigern.

Auch als Inhouse-Seminar bei Ihnen vor Ort buchbar oder Online. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für ein Inhouse-Seminar.

Online
Referenten: Fee Fichtl

mind. 9 Teilnehmer, max. 16 Teilnehmer | Dauer: 5,5 Stunden | 89 € zzgl. MwSt. pro Person

Veranstaltungen

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Wir schulen Ihr ganzes Team zu diesem Thema bei Ihnen vor Ort. Fragen Sie uns gerne zu einer Inhouse-Schulung an. Nutzen Sie dazu unser Webformular.