Seminarangebote unseres Kompetenzteams

Neue Ideen – Austausch – Information: Wir möchten Sie bei Ihrem Erfolg unterstützen und haben dafür spannende Themen aus der Gemeinschaftsverpflegung und der Gastronomie für Sie zusammengestellt.

 

Ob zur Wissensvermittlung, zur Einführung neuer Prozesse oder zum Teambuilding – die Gründe für ein Seminar sind vielseitig. Nutzen Sie die Zeit und tauschen Sie sich mit anderen Teilnehmern aus.

Wir kommen auch zu Ihnen – alle Seminarthemen können ebenso bei Ihnen im Haus als Inhouse-Seminar stattfinden. Fragen Sie gerne an.

Viel Spaß beim Durchstöbern! Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

Zentraler Ansprechpartner Kompetenzteam nationaleseminare@transgourmet.de
Region Berlin Moritz Pietsch Moritz.Pietsch@transgourmet.de
Region Bayreuth Doreen Feig Doreen.Feig@transgourmet.de
Region Bremen Vanessa Rautenhaus Vanessa.Rautenhaus@transgourmet.de
Region Riedstadt Anita Schön Anita.Schoen@transgourmet.de
  Simone Sianides Simone.Sianides@transgourmet.de
Region Dresden Mandy Ertel Mandy.Ertel@transgourmet.de
Region Eichenau Claudia Vidovic Claudia.Vidovic@transgourmet.de
Region Halle Antje Heitkamp Antje.Heitkamp@transgourmet.de
Region Hamburg Sigrid Göhring Sigrid.Goehring@transgourmet.de
Region Hildesheim Anja Schlimme Anja.Schlimme@transgourmet.de
Region Kempten  Claudia Vidovic Claudia.Vidovic@transgourmet.de
  Guido Stahl Guido.Stahl@transgourmet.de
Region Köln Claudia Schmitz Claudia.Schmitz@transgourmet.de
Region Rostock/Roggentin Kathrin Matschkowski Kathrin.Matschkowski@transgourmet.de
Region Ulm Florian Jakob Florian.Jakob@transgourmet.de
  Guido Stahl Guido.Stahl@transgourmet.de

Wo finden unsere Seminare statt?

Unsere Seminare finden in gut ausgestatteten Seminarräumen statt. Nähere Informationen zu themenbezogenen Standorten finden Sie in unserem Seminar-Veranstaltungskalender.

 

Was kostet die Teilnahme an einem Seminar?

Pro Teilnehmer/Teilnehmerin belaufen sich die Kosten in der Regel auf 75 € zzgl. MwSt. Abweichungen sind in den Seminarbeschreibungen dargestellt. Die Rechnung wird von den jeweiligen Transgourmet-Betrieben ausgestellt und ist sofort nach Erhalt und ohne Abzug zu bezahlen.

 

Wo finde ich Termine und Veranstaltungsorte?

Die aktuellen Termine sowie die Veranstaltungsorte werden in unserem Seminar-Veranstaltungskalender veröffentlicht.

 

Bekomme ich Teilnehmerunterlagen bzw. eine Teilnahmebescheinigung?

Zu jedem Seminar erhalten Sie ausführliche Unterlagen inklusive eines Teilnehmerzertifikats.

 

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Für Ihre Verköstigung ist gesorgt. Bei Unverträglichkeiten oder Allergien geben Sie dies bitte bei der Anmeldung zum Seminar an.

 

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Fachberater oder die Seminarverantwortlichen der zugehörigen Betriebe. Die Seminarverantwortlichen organisieren die Seminare in den Betrieben und kennen sich bestens aus. 
Oder schreiben Sie unserem Kompetenzteam.

 

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung kann über das Anmeldeformular des jeweiligen Seminars hier auf unserer Website, bei den Fachberatern persönlich oder per E-Mail erfolgen.

Anmeldebedingungen

Die Anmeldung zu unseren Seminaren und Workshops ist schriftlich per Fax, E-Mail oder persönlich bei Ihrem jeweiligen Fachberater möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte ein Seminar ausgebucht sein, werden Sie darüber rechtzeitig informiert und erhalten ggf. einen Ersatztermin. 

Die Seminargebühren sind unmittelbar nach Erhalt der Rechnung sofort und ohne Abzug fällig. 

Die Bearbeitung der Anmeldedaten erfolgt gemäß § 20 des Bundesdatenschutzgesetzes. Der Teilnehmer/Die Teilnehmerin erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ihr Name sowie der Firmenname in einer Teilnehmerliste aufgeführt werden.

 

Änderungen

Es ist möglich, dass ein Seminar kurzfristig, zum Beispiel wegen Krankheit des Referenten/der Referenten oder bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, abgesagt oder verschoben werden muss. 

Ein möglicher neuer Termin wird Ihnen unmittelbar mitgeteilt; sollten Sie an dem neuen Termin keine Zeit haben, werden bereits bezahlte Seminargebühren selbstverständlich erstattet. Zudem behält sich Transgourmet vor, Änderungen bezüglich der Referenten und des Veranstaltungsorts vorzunehmen.

 

Stornierung

Sollte es Ihnen trotz Zusage nicht möglich sein, an dem von Ihnen gewählten Seminar teilzunehmen, bitten wir Sie um eine schriftliche Mitteilung. Stornierungen, die mehr als zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgen, sind kostenlos. 

In Absprache ist es auch möglich, eine Ersatzperson zu nennen. Bei Seminarabsagen, die weniger als zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung eintreffen, oder bei Nichterscheinen werden die kompletten Seminargebühren fällig.

 

Urheberrecht

Die Vervielfältigung und Weitergabe an Dritte, ganz oder in Teilen, ist nur nach schriftlicher Genehmigung möglich. Alle Rechte liegen bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG.