Happy Birthday, Transgourmet Seafood!

Pressemitteilungen
Bild

Die Erfolgsgeschichte von Transgourmet Seafood startete 2008 mit 23 Mitarbeitern im beschaulichen Fischereihafen in Bremerhaven. Unter der Führung von Ralf Forner hat sich das Unternehmen in nur zehn Jahren zu einem modernen und leistungsfähigen Logistikzentrum entwickelt – und gehört heute zu den führenden Großhändlern für Fisch und Meeresfrüchte in Deutschland.

Ob Frischfisch, Räucherspezialitäten oder Schalen- und Krustentiere − als Vollsortimenter bietet Transgourmet Seafood rund 2.300 Produkte, die weltweit eingekauft werden. Über 70 Mitarbeiter kümmern sich im modernen Logistikzentrum um den Einkauf, eine schnelle Kommissionierung und den Weitertransport der Fischwaren. Mit der hauseigenen Seafood Akademie hat das Unternehmen darüber hinaus ein international renommiertes Schulungs- und Kompetenzzentrum etabliert, um Kunden und Mitarbeitern fundiertes Wissen rund um den Fisch zu vermitteln. Seit 2017 bildet Transgourmet Seafood zudem zum Staatlich geprüften Fischsommelier/ière mit IHK-Abschluss aus.

"Auf unsere Entwicklung sind wir sehr stolz. Wir verfügen heute über eines der größten Fisch- und Seafood-Sortimente der Branche und bieten unseren Kunden damit nahezu alle Köstlichkeiten aus dem Meer. Darüber hinaus sind wir mit der in 2017 gestarteten Ausbildung zum Fischsommelier an unserer Seafood Akademie einzigartig in Europa", freut sich Ralf Forner, Geschäftsleiter der Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG, Betrieb Transgourmet Seafood. Er weiß auch, wem er diesen Erfolg zu verdanken hat: "Ohne den Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre diese großartige Entwicklung nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht an mein Team. Wir alle lieben Fisch, geben jeden Tag gemeinsam unser Bestes und freuen uns über zehn Jahre Transgourmet Seafood."

Für mehr Informationen kontaktieren Sie:

Mandy Rußmann, PR-Beratung, BRAND UPGRADE GmbH
Schulterblatt 58, 20357 Hamburg
Tel.: +49 40 4309368-22, E-Mail: transgourmet@brand-upgrade.de

Pressekontakt im Unternehmen:

Charlotte Brandau, Medienstelle, Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str. 15, 64560 Riedstadt
Tel.: +49 6158 180100-0, E-Mail: presse@transgourmet.de