Startseite Transgourmet Quality wächst um Gewürze, Kräuter und Gewürzmischungen

Transgourmet Quality wächst um Gewürze, Kräuter und Gewürzmischungen

Neu bei Transgourmet und Selgros: die umfangreiche Gewürzwelt für Küchenprofis

Duftende Vanille, scharfer Chili oder würzige Kurkuma – das neue Gewürzsortiment von Transgourmet reicht von der asiatischen Gewürzzubereitung über Steakpfeffer bis hin zum Zwiebelgranulat und gibt jedem Gericht die richtige Würze. Unter der Eigenmarke „Transgourmet Quality“ erscheinen rund 100 Produkte als Beutelartikel oder in der Dose. Das Angebot umfasst Gewürze, Kräuter und Gewürzmischungen, -zubereitungen oder -salze. Alle Artikel kommen ohne Geschmacksverstärker aus und bieten nur das Aroma des reinen Gewürzes oder der raffinierten Gewürzmischung. Das neue „Transgourmet Quality“-Sortiment ist ab September 2019 bei Selgros und Transgourmet im Sortiment sowie im Onlineshop erhältlich.

Auch die deutsche Köche-Nationalmannschaft vertraut auf das neue Gewürzsortiment: Die Spitzenköche Jennifer Klement, Jacob Tracy und Paul Jahn stellen die Gewürzpalette exklusiv am 17. und 18. September 2019 auf der Transgourmet-Fachmesse „essenz“ in Augsburg vor. Sie zeigen, dass die Welt der Gewürze genauso vielfältig ist wie die Welt der Genüsse – und dass vor allem die richtige Würze für den unverwechselbaren Geschmack eines Gerichtes sorgt. „Mit dem Launch unserer neuen großen Gewürzwelt wollen wir allen Küchenprofis eine große Vielfalt und hohe Qualität für jeden Tag bieten. Gerade Gewürze machen den Unterschied zwischen gut und köstlich aus, sie veredeln einfache wie klassische Gerichte und erst sie geben Speisen ihre unverwechselbare Note“, so Georgina Pavan, Category Managerin bei Transgourmet. „Gleichzeitig bauen wir unsere Eigenmarke ‚Transgourmet Quality‘ mit dem umfangreichen Gewürzsortiment erfolgreich weiter aus und unterstützen damit die Wachstumsstrategie von Transgourmet.“

Das neue Gewürzsortiment ist erhältlich unter https://www.selgros.de/angebote/eigenmarken/gewuerze und https://shop.transgourmet.de.

Die Broschüre mit allen Produkten finden Sie hier.