Geheimrezept Wertschätzung

Unternehmensnews
Bild

Es gibt Orte, deren ganz besondere Kraft untrennbar verknüpft ist mit den Menschen, die sie mit Leben erfüllen. Von einem solchen Ort, seinen Menschen und deren Schaffen erzählt die folgende Geschichte.

Wer das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg betritt, kommt in eine andere Welt. Kaum, dass sich die großen Glastüren wieder hinter ihm geschlossen haben, umfängt den Besucher die wohlige Atmosphäre gelassener Gastfreundlichkeit.

Noch auf dem Weg zum Check-in fällt der Blick auf einen großen Glasbehälter, in dem eiswürfelgekühlte Limonade als Erfrischung bereitsteht – hausgemacht aus nicht weniger als vier verschiedenen Früchten und Minze als zusätzlich aromatisierendem Kraut.

Ein kleines Detail nur und doch ein Zeichen in gleich doppelter Hinsicht: zum einen für die liebevolle Sorgfalt, mit der das Hotel sich um seine Gäste kümmert, zum anderen aber auch für den kompromisslos hohen kulinarischen Anspruch des Hauses bis ins allerkleinste Detail.

Lesen Sie den ganzen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Passion Genuss.