4-Länder-Rallye

Unsere kompetenten Fischspezialisten, unter Leitung unseres Fischsommelier Ingo Gäbler, entführen uns in die Welt von Fisch & Seafood!
 

Immer mehr Menschen fordern Transparenz und möchten wissen, woher die Zutaten ihrer Mahlzeiten kommen und hinterfragen, wie sie erzeugt wurden – auch dann, wenn außer Haus konsumiert wird. Aus diesem Grund haben wir einen Workshop entwickelt, in dem wir vier Herkunftsländer näherbringen möchten und zeigen, welche leckeren Produkte und Anwendungsideen diese für uns bereithalten. Unsere 4-Länder-Rallye in der Seafood Akademie in Bremerhaven steht ganz im Zeichen des schönen Nordens und wir erfahren wahre Insights über Grönland, Alaska, Island und Norwegen. In angenehmer Atmosphäre warten auf uns zum einen praktische Tipps & Tricks und zum anderen im Rahmen spannender Fachvorträge, relevante Informationen zu den jeweiligen Ländern und ihren spezifischen Produkten. Und weil das Geschmackserlebnis nicht zu kurz kommen darf, endet der erste Tag des Workshops mit einer Küchenparty aus den eigens kreierten Gerichten und vorbereiteten Produkten aus allen vier Ländern.

Im Anschluss des Workshops erhalten alle Teilnehmer ein eigenes „4-Länder Diplom“.

Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie mit uns die Schätze aus vier beeindruckenden Ländern ein. Das werden zwei spannende Tage, mit Wissen und Tastings rund um den Fisch und Inspirationen zur Erweiterung des persönlichen Genuss-Horizonts.

Veranstaltungsdatum: 01.-02.09.2020

Veranstaltungsort: Transgourmet Seafood, Bremerhaven

Zielgruppe: Kunden aus der Gastronomie,Gemeinschaftsverpflegung, Interessierte aus der Fischbranche (LEH, Fischhandel)

Kosten: 170 € zzgl. Hotelkosten

Hier Anmelden