The Luma Dry Aging Co.

Das Geheimnis der LUMA D.A.C. besteht aus einer Kombination von langsamer, traditioneller Reifung am Knochen und der Verfeinerung durch den speziellen Edelschimmelpilz. Diese Veredelung macht das Fleisch noch zarter und verleiht ihm die unverkennbare, nussige LUMA-Geschmacksnote.
PDF herunterladen

Transgourmet Premium

Entdecken. Staunen. Genießen.
Gehen Sie auf eine kulinarische Entdeckungsreise –
mit unserem neuen Sortiments-Katalog.

PDF herunterladen
zum Blätterkatalog

Dr. Oetker eto Soßen

Das optimierte eto Soßen-Sortiment in Instant-, Pasten- und Granulatqualität

Eine feine Soße krönt jedes Gericht. Das überarbeitete, vielseitige Soßensortiment überzeugt mit einer neuen, klaren Sortimentsstruktur und verbesserten Rezepturen. Erstklassige Qualität ist Ihnen garantiert: mit tollem Geschmack, perfekter Konsistenz und optimalem Handling.
PDF herunterladen

Ostern 2015

Ostern 2015 – Auf die Suche fertig los

In den Supermarktregalen stehen ab September die Christstollen und Lebkuchenherzen, Sie und wir denken bereits an Ostern nächstes Jahr. Und damit Sie Ihre Osterartikel nicht im ersten Schnee suchen müssen, haben wir bereits unser Ostersortiment 2015 für Sie zusammengestellt.
PDF herunterladen

Hier direkt online blättern

Neue Lebensmittelinformationsverordnung: Wir informieren frühzeitig.

Am 13. Dezember 2011 ist die europäische Lebensmittelinformationsverordnung 1169/2011 (LMIV) in Kraft getreten – sie wird am 13.12.2014 aktiv: Das Regelwerk muss ab diesem Zeitpunkt verbindlich angewendet werden.
mehr
PDF herunterladen

Transgourmet Fachmesse: Starker Auftritt in München

Mehrere Tausend Besucher folgten der Einladung von Transgourmet zur traditionellen Fachmesse, die vom 22. – 24. September 2014 in München stattfand. Deutschlands führender Spezialist für gastronomische Profiküchen präsentierte in Kooperation mit mehr als 150 seiner Lieferanten den Gästen aus Gastronomie, Care und Betriebsgastronomie ein vielschichtiges Waren- und Dienstleistungsspektrum. Fachvorträge zu aktuellen Branchenthemen ergänzten den Auftritt in der bayrischen Landeshauptstadt.
mehr

Zielgruppen-adäquates Eigenmarken-Portfolio

Transgourmet hat in 2014 sein Eigenmarken-Portfolio neu positioniert. Eine klare Qualitäts- und Preistransparenz vereinfacht den Einkauf für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung aus den unterschiedlichen Segmenten.
mehr

"Meer Pasta!": Tischgast-Aktion in Zusammenarbeit mit Hilcona

Deutschlands Spezialist für gastronomische Profiküchen und Pasta-Spezialist Hilcona haben gemeinsam für Kunden in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung eine aufmerksamkeitsstarke Tischgastaktion entwickelt.
mehr

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tierschutzbund

Fleisch- und Geflügelprodukte mit Label "Für Mehr Tierschutz".

Transgourmet hat sich zum Ziel gesetzt, sich als das nachhaltigste Unternehmen in der Foodservice Branche aufzustellen. Eine der tragenden drei Säulen der Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens bildet der Bereich "Produkte und Beschaffung".
mehr

Transgourmet Fachmessen 2014

Transgourmet Fachmessen

26. November 2014, Fachmesse Düsseldorf
17. und 18. Februar 2015, Fachmesse Berlin
23. April 2015, Fachmesse Nord (Bremen)

Detailinformationen

iTunes App-StoreAuch von unterwegs bestellen: Die iPad-App von Transgourmet! Bestellen Sie einfach und bequem von überall.
zum App-Store

Kundenseminare

Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, dem Austausch mit Kollegen oder Tipps und Tricks von Profis der Branche? Wir bieten Ihnen zahlreiche interessante und informative Seminare quer durch die Welt der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.
mehr

In unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig Informationen zu diesen Themen:

  • Änderungen im Lebensmittelrecht
  • Informationen zu Lebensmitteln
  • Hintergrundwissen zu Krankheitsbildern und Kostformen
  • Aktuelles aus der Ernährungsbranche