Transgourmet COOK

DU KOCHST NICHT NUR

Du brennst für das, was Du tust.

Dein Anspruch ist es, die Grenze immer ein Stückchen nach oben zu schieben. Noch mal besser, noch mal feiner, noch mal überraschender. Dafür stehst Du morgens auf – früher als die anderen. Dafür arbeitest Du – härter als die anderen.

Klar, verstehen wir. Weißt Du warum? Weil Cook ein Foodservice ist, bei dem alle Berater gelernte Köche sind. Darum hat unser Sortiment auch nicht einfach nur gute, sondern immer die verdammt noch mal beste Qualität – bestes Rüstzeug also für Deine kulinarischen Visionen.

Du bekommst von uns großartige Lebensmittel mit echten Storys und smarte Konzepte, mit denen Du Deine Gäste faszinieren und Dich von der breiten Masse abheben kannst. Wir geben Dir keine Rezeptideen, sondern liefern echte Inspiration. Wir betreiben kein Networking, sondern schaffen Zeit und Raum für Interaktion.

Bist Du startklar?

WHAT THE COOK

 

Du suchst Live-Action und Dish-Inspirationen?

Kein Thema – servieren wir Dir à la minute auf Facebook und Instagram. Werde Teil der Cook-Story!