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Profilübersicht im Transgourmet Webshop
  1. Allgemeine Informationen: Hier können Sie Ihre Kontaktdaten einsehen und bei Bedarf aktualisieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort über den Button „Passwort ändern“ zu ändern oder unter „Weitere Einstellungen“ den Versand einer zusätzlichen Bestellbestätigung per E-Mail zu aktivieren.
  2. Adressdaten: Hier können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse einsehen und bei Bedarf aktualisieren.
  3. Bestellhistorie: Hier können Sie vergangene Bestellungen einsehen, eine Beanstandung melden oder Bestellungen erneut in den Warenkorb legen.
  4. Rücknahmen: Im Webshop haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rücknahmen von Transportmitteln und Leergut bequem einzusehen
  5. Rechnungsarchiv: im Rechnungsarchiv können Rechnungen und Lieferscheine bequem eingesehen und downgeloadet werden. 
  6. Ordersatzdownload: Sie können Ihren kundenbezogenen Ordersatz, Ihre kundenverhandelten Preise oder beides als Gesamtordersatz in verschiedenen Formaten (z. B. CSV, Excel oder PDF) zum Download anfordern.

Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?

  1. Bestellbestätigung aktivieren: Mit der Bestellbestätigung können Sie sicherstellen, dass Sie nach jeder Bestellung eine E-Mail erhalten. Sie haben die Möglichkeit, mehrere E-Mail-Adressen zu hinterlegen.

     

  2. Profil aufrufen: Klicken Sie zuerst auf Ihr Profil und dann auf "Allgemeine Informationen".

     

  3. Bestellbestätigung per E-Mail aktivieren: Setzen Sie den Haken bei "Bestellbestätigung per E-Mail erhalten", um die Funktion zu aktivieren.

     

  4. E-Mail-Adressen eingeben: Wenn die Bestellbestätigung an mehrere E-Mail-Adressen geschickt werden soll, können Sie diese mit einem Komma separiert eingeben.

     

  5. Änderungen speichern: Mit einem Klick auf "Änderungen Speichern" beenden Sie den Vorgang.