Startseite Transgourmet Deutschland unterstützt Impfkampagne des Handelsverbands Deutschland

leben statt lockdown2.png

Transgourmet und Selgros Cash & Carry beteiligen sich an der Kampagne „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“.
Zahlreiche führende Handelsunternehmen setzen sich gemeinsam mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) und dem Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) für eine Steigerung der Impfbereitschaft gegen COVID-19 ein. Die Aktion versteht sich als Ergänzung zur bundesweiten Initiative #ÄRMELHOCH und wird unter anderem ideell von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gefördert.
Transgourmet Deutschland unterstützt die Kampagne und nutzt seine große Reichweite stationär und online, um auf die schnelle und einfache Möglichkeit einer Schutzimpfung hierzulande aufmerksam zu machen und die Impfbereitschaft zu steigern.

Mit unserer Beteiligung an der ‚Leben statt Lockdown‘-Kampagne möchten wir unseren Kund:innen helfen. Wir wollen, dass ihre Existenz und Arbeitsplätze sicher sind, dass ein weiterer Lockdown verhindert wird, dass Tischgäste kommen und bleiben. Denn all das zahlt auch auf unser Unternehmen und unser Geschäft ein.
Dafür müssen wir wieder zur Normalität zurückkehren – und die Impfkampagne des HDE kann hierzu einen Beitrag leisten.

Im Folgenden finden Sie die vollständige Pressemitteilung „Handelsunternehmen starten breite Kampagne zur Steigerung der Corona-Impfbereitschaft“, die am 6. August 2021 herausgegeben wurde, zum Nachlesen: Handelsverband Deutschland Impfkampagne