Facebook und Instagram für die Gastronomie
Eine eigene Facebook-Seite und ein Instagram-Account sind heute unentbehrlich. Das gilt auch für die Gastronomie.
Ziel: In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie die Social-Media-Profi le ihres Betriebs aktiv nutzen können, mit spannenden Inhalten füllen und wie aus Followern echte Fans werden.

Denn Facebook und Instagram sind für die Gastronomie wichtige Kanäle, um Gäste und Kunden zu gewinnen. Weitere inhaltliche Wünsche werden im Vorfeld bei den Teilnehmern abgefragt.
- Warum Facebook?
- Warum Instagram?
- Passende Inhalte finden
- Geschichten online erzählen
- Verwendung von Fotos
Zielgruppe: BL, SL, EL, KL
Referentin
- Anna Häuser
Als Content- und Kommunikationsmanagerin verfasst sie Artikel und Pressemitteilungen und betreut die Website sowie die Social-Media-Kanäle des Verbands der Köche Deutschlands (VKD).
Dauer
- Online: 1,5 Stunden
Seminarpreis inkl. MwSt.
-
59 € (49 € für VKD-Mitglieder)