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Zusatzverkäufe in der Gastronomie

Alle Gastronomen wünschen sich die sogenannten Zusatzverkäufe am Gast: den Aperitif vorweg, das zusätzliche Topping auf dem Burger, ein Dessert oder ein Digestif.

Ein Servicemitarbeiter, der sich um Zusatzverkäufe eines Gastes bemüht.

Doch wie motiviert man das Serviceteam dazu, diese Verkäufe erfolgreich umzusetzen? Dieses Seminar zeigt, dass Servicemitarbeiter:innen bereits ihr Bestes geben und neue "Werkzeuge" benötigen, um noch erfolgreicher zu sein. Es richtet sich an alle, die ein Serviceteam führen und gibt praktische Einblicke in Strategien zur Steigerung der Zusatzverkäufe. Lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen, warum Zusatzverkäufe erstrebenswert für Gastronomen und Mitarbeiter sind, welche "Werkzeuge" uns dabei helfen, die Gäste zu überzeugen, wie Rhetorik und Körpersprache uns unterstützen und wie wir Systeme entwickeln können, die den Mitarbeitern ihre Erfolge aufzeigen und positive Bestätigung seitens des Managements ermöglichen.

 

Zielgruppe Gastro: Betriebsleiter:innen, Serviceleiter:innen, Servicekräfte, Einkaufsleiter:innen, Küchenleiter:innen, Köch:innen

Inhalt: 

  • Darum sind zusätzliche Verkäufe so erstrebenswert für Unternehmer:in und Angestellte?
  • Neue „Werkzeuge“, mit denen wir die Gäste verführen
  • Rhetorik und Körpersprache, die uns dabei helfen, diese Werkzeuge einzusetzen
  • Wie finden wir Systeme die vor allem den Mitarbeiter:innen ihre Erfolge aufzeigen, damit wir Chefs sie auch positiv bestätigen können?

Dauer

  • Präsenz: 4 Stunden

Seminarpreis inkl. MwSt.

  • Inhouse-Seminar: je nach Veranstaltungsort

Schreiben Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Fragen Sie das Thema auch gerne als Inhouse-Seminar bei Ihnen vor Ort an.

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