Zusatzverkäufe in der Gastronomie
Alle Gastronomen wünschen sich die sogenannten Zusatzverkäufe am Gast: den Aperitif vorweg, das zusätzliche Topping auf dem Burger, ein Dessert oder ein Digestif.
wie bewege ich meine Mitarbeiter dazu, das auch wirklich erfolgreich umzusetzen?

Die ernüchternde Wahrheit ist: Ihre Servicemitarbeiter machen es bereits so gut, wie sie können. Sollen sie es besser machen, brauchen Sie dafür neue „Werkzeuge“. Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die ein Serviceteam führen.
Wir erarbeiten gemeinsam einen Weg, bei dem ...
- die Mitarbeiter, die Gäste betreuen, neue Tools lernen, um erfolgreich Produkte anzubieten, die der Gast von sich aus (wahrscheinlich) nicht bestellen würde
- die entsprechende Körpersprache eingesetzt wird
- rhetorische Unterstützung erlernt wird
Zielgruppe: BL, SL, SK, EL, KL, Kö
Referent
- Holger Völsch
Ihr Referent ist seit 35 Jahren in der Gastronomie zu Hause und seit 16 Jahren selbstständig tätig. Seine Seminare hält er mit großer Leidenschaft – davon profi tieren nicht nur die Themen, die er aufbereitet, sondern insbesondere seine Teilnehmer!
Dauer
- Präsenz: 5 Stunden
- Online: 5 Stunden
Seminarpreis inkl. MwSt.
- NaS: 175 €
- NaS Online: 85 €
- IhS: Preis je nach Veranstaltungsort
- IhS Online: 850 €
Schreiben Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Termine

Zusatzverkäufe in der Gastronomie
Transgourmet Hamburg
Beim Schröderschen Hof 3
21109 Hamburg

Zusatzverkäufe in der Gastronomie
Transgourmet Köln
Ernst-Abbe-Str. 3
50769 Köln