Startseite Bio Gemüse aus der Pfalz

Bio Gemüse aus der Pfalz

Adresse

Armin Kreiselmaier Gemüsebau
Fußgönheimer Str. 120
67071 Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Besonderheiten

Öffnungszeiten

„Ideen entwickeln und selber machen.“ ist das Motto von Armin Kreiselmaier. Bauer zu sein wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Bereits in dritter Generation wird bei den Kreiselmaiers Gemüse angebaut. Während seine Eltern die Flächen noch konventionell bewirtschafteten und das Gemüse über eine Genossenschaft vermarkteten, war für Armin Bio und Direktvermarktung von Anfang an der Weg.

Mit Übernahme des elterlichen Betriebes hat er Stück für Stück umgestellt. Damals noch zu einer Zeit als Bio in der Gegend eher schwach vertreten war. Inzwischen arbeitet der gesamte Betrieb komplett ökologisch.

Produkte und Story