Startseite Biodynamisches Obst und Gemüse aus Latina

Biodynamisches Obst und Gemüse aus Latina

Adresse

Agrilatina SOC.
Str. Litoranea, 8128
04100 Latina Ortschaft Fogliano LT
Italien

Besonderheiten

Öffnungszeiten

Nach dem wir in Rom gelandet sind werden wir schon vom Mediterranen Klima begrüßt und fahren eine Stunde Richtung Küste. Genauer genommen in den Nationalpark Circeo. Hier liegt der biodynamische Hof von Pasquale Falzarano, der Hof liegt geschützt von Bergen und dem Meer im Ort Latina. Die Arbeitsgruppe Latina wurde 1985 gegründet und mit der biologischen Landwirtschaft begonnen. Doch Pasquale wollte einen Schritt weiter gehen und stellte den Hof 1993 auf biodynamische Landwirtschaft um.

Begrüßt werden wir durch Bruno einem langjährigem Mitarbeiter der uns auf dem Hof willkommen heißt und uns selbstgebackenes Sauerteigbrot und natürlich das eigene Gemüse anbietet.

Produkte und Story