Startseite #GastroTalk - Deine Fragen an die Experten

#GastroTalk - Deine Fragen an die Experten

Unternehmensnews
GastroTalk vom 09.12.2020 - Kompletter Mitschnitt

Mit unserer neuen Veranstaltungsreihe #GastroTalk möchten wir Gastronomen und Partnern der Zulieferindustrie die Möglichkeit geben, Fragen an ausgewählte Experten zu richten und hilfreiche Antworten zu finden. Moderator und Experte der ersten Veranstaltung war Erich Nagl, Vorstand der ETL ADHOGA Steuerberatungsgesellschaft AG und Partner unserer Initiative #WinterMeistern. Darüber hinaus hat es uns außerordentlich gefreut, Ingrid Hartges, Hauptgeschäftsführerin Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.,  als Expertin für juristische Sachverhalte, für die erste Veranstaltung des GastroTalks begrüßen zu dürfen. Weitere Experten der Branche werden je nach Themenschwerpunkt zu den Folge-Veranstaltungen eingeladen.

Die Auftaktveranstaltung des 1. #GastroTalks fand am Mittwoch, dem 09.12.2020 statt. Themenschwerpunkte der digitalen Veranstaltung waren die außerordentliche Wirtschaftshilfe, die Überbrückungshilfe II und III und eine sinnvolle Kombination der verschiedenen Unterstützungsleistungen.

Einzel-Sequenzen zu ausgewählten Fragen und das Gespräch in voller Länge finden Sie in unserer Youtube-Playlist.